Expertise und Fachkompetenz stehen bei uns im Mittelpunkt

Die WEP Rheinische Treuhand und ihr Team

Betriebswirtschaft

Unsere Leistungen als Steuer- und Unternehmensberater

Als Experten, die umfassende Kenntnisse der Wünsche, Sorgen und Zielsetzungen kleiner und mittelständischer Unternehmer besitzen, verstehen wir uns als Steuer- und Unternehmensberater im Sinne ganzheitlicher Beratung. Dabei schliessen wir uns von Fall zu Fall mit Partnern zusammen, nutzen Synergie-Effekte und vermeiden Reibungsverluste durch Fehl- oder Mangel-Interpretation.

Außerdem bieten wir Erfahrung im Aufbau von Konzernstrukturen und überregionalen Vertriebsorganisationen sowie im Zusammenschluß oder der Entflechtung von Unternehmungen.

Aktuelles

Noch besteht die Möglichkeit, Beratungskostenzuschüsse bis max. 500 Euro pro Beratungstag für Potenzialberatungen, Existenzgründungs- und -festigungs-Beratungen sowie sonstige Beratungsanlässe zu beantragen, ebenso öffentliche Fördermittel.

Blitzlicht

Der monatliche Infodienst für unsere Kunden

Ausgabe 09/2017

OPI

Aktuellste One-Page-Information

Häusliches Arbeitszimmer